März

Liebe Mitglieder,

letzte Woche haben Sie vermutlich die Einladung zur Mitgliederversammlung am 25.03.2020 erhalten. Veranlasst hatten wir den Versand bereits 10 Tage vorher, als noch nicht abzusehen war, daß Berlin einmal anhalten muß.

Da Versammlungen mit mehr als 50 Personen aktuell verboten sind, können wir sie nicht durchführen. Unabhängig davon hatten wir am Freitag entschieden, die Versammlungen im März und April vorsorglich nicht durchzuführen, sondern die Corona-Welle abzuwarten und niemanden zu gefährden. Die Vorstandswahlen verschieben wir in den Herbst.

Die Beratungen führen wir weiter, ab sofort aber vorerst nur noch telefonisch. Sie werden weiter von Frau Maun aus der Geschäftsstelle heraus organisiert.

Bleiben Sie gesund,

Ihr Tobias Scheidacker