13.
Oktober

Rechtsanwalt Julian R. Urban ist spezialisiert auf Immobilienrecht, Mietrecht und Recht der Digitalwirtschaft. Dazu gehören: Mieten, Nutzen, Kaufen, Bauen, Entwickeln und Schützen von Immobilien in Besitz und Eigentum.

Fragen und Probleme geht er dabei lösungsorientiert an und schöpft den Rahmen des Rechts voll aus. Sein Motto: Stets über den Tellerrand des Ursprungsproblems hinausschauen, dann findet sich eine Lösung. 

Bei seinem Studium an der Freien Universität Berlin und der Universitat de Barcelona setzte er den Schwerpunkt auf „Internationalisierung des Rechts“. Später kam die Beratung bei Immobilientransaktionen als weiterer Schwerpunkt hinzu.

Bevor er seine Kanzlei Jur Urban in der Invalidenstraße 74 gründete, war er Geschäftsführer einer Unternehmensberatungsgesellschaft mit Schwerpunkt „Markteinstieg in Deutschland“ in Berlin sowie Partner einer deutschlandweit vernetzten Rechtsanwaltskanzlei. Zudem verfügt er nach verschiedenen Auslandsaufenthalten über ein internationales Netzwerk.

Bei seiner rechtsanwaltlichen Beratung behält er immer auch die finanziellen und unternehmerischen Interessen seiner Mandanten im Blick.

Im Rahmen der rechtsanwaltlichen Beratung beim Ortsverein Haus und Grund Kreuzberg ist seine Beratung kostenlos. Bitte melden Sie sich zu einer seiner Sprechzeiten über die Geschäftsstelle an.

Kommentare: