Schwerpunkt der beruflichen Tätigkeit von Architekt Dipl.-Ing. Stefan Jandl ist die Instandsetzung und Sanierung Berliner Miethäuser und deren Wohnungen. Besonders die historischen Holzbalkendecken bedürfen sorgfältiger Prüfung auf vorhandene Schäden. Die Nachwirkungen schadhafter Dachdeckungen oder undichter Wasserleitungen in Küchen und Bädern werden durch Planung geeigneter Maßnahmen beseitigt. Zur Schadensbehebung werden Holzsachverständige und Tragwerksplaner hinzugezogen. Daneben wurden auch Dachumbauten und die Planung von Einfamilienhäusern mit allen Leistungsphasen realisiert.

Herr Jandl berät als Mitglied im Haus- und Grundbesitzerverein Kreuzberg sowohl Haus- als auch Wohnungseigentümer zu diesen Themen. Er war von 2006 bis 2018 Schriftführer des Vereins.

An jedem 1. Montag im Monat steht Architekt Jandl den Mitgliedern von Haus und Grund Kreuzberg von 15.30 bis 17.00 Uhr für bauliche Fragen zur Verfügung. Die Termine finden Sie auch im Veranstaltungskalender. Bitte vereinbaren Sie über die Geschäftsstelle einen Gesprächstermin.