Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung wieder am letzten Mittwoch des Monats ein.
Für die Vor-Ort-Teilnahme melden Sie sich bitte telefonisch über die Geschäftsstelle (Telefon: 030/691 40 68) an.
Desweitern bieten wir Ihnen auch wieder eine Online-Teilnahme an, zu der Sie sich nicht anmelden müssen.

Bitte bedenken Sie hier, dass Sie an der Abstimmung zur Erhöhung des Mitgliederbeitrags online nicht teilnehmen können, da darüber nur eine Zuhör-Funktion besteht.

26. April 2023
Beginn 17.30 Uhr! Einlass ab 17.00 Uhr – Bitte seien Sie pünktlich!

Eintritt: Mitglieder kostenlos, keine Gäste! Vor-Ort-Teilnahme ist nur nach telefonischer Anmeldung möglich!

Ort: Da die Veranstaltung nicht öffentlich stattfindet, entnehmen Sie bitte den aktuellen Versammlungsort der Einladung (passwortgeschützt).

1. Geschäftliche und juristische Tagesfragen
2. Abstimmung der Mitgliederversammlung über eine Beitragserhöhung
3. Kassenbericht 2022 und Abstimmung über Entlastung des Vorstands
4. Thema: „Gebäudeversicherungen – Grundlegendes und Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit“, Referent Sven Krüger-Johannsen, DEFINA Versicherungsmakler GmbH
5. Fragekasten – Fragen hierfür können Sie uns auch per E-Mail senden.

Vortragserläuterung: Üblicherweise versicherbare Gefahren und Handlungs-Notwendigkeiten aus aktueller Rechtsprechung.
Im Anschluss steht uns Frau Dr. Tamara Knöpfel – Fachanwältin für Versicherungsrecht – für rechtliche Fragen zur Verfügung.

Laden Sie sich bitte auch das Mitteilungsblatt 02-2023 sowie das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 22. Februar 2023 herunter.

Mandy Maun, Geschäftsstellenleitung