Rechtsanwalt Steffen Hennings hat sich neben Wohnraummietrecht und Wohnungseigentumsrecht noch auf Gewerberaummietrecht spezialisiert.

Seine Erfahrung ist schier unerschöpflich: Mit seiner 1999 gegründeten Kanzlei Rechtsanwalt Hennings in der Schlüterstraße 12 hat er in über 25 Jahren bereits mehr als 7.500 Fälle für 2.000+ Mandanten bearbeitet. Darum sein Credo: In jedem Fall gibt er eine verlässliche Einschätzung der Erfolgsaussichten eines etwaigen Prozesses. Bei schlechten Erfolgsaussichten empfiehlt er den Vergleichsabschluss.

Viele Aspekte und Erkenntnisse sowie Tipps hat er in zahlreichen Artikel zu mietrechtlichen Themen für die Berliner Zeitung verfasst.

Steffen Hennings hat Erfahrungen als Referent für mietrechtliche Seminare und berät zudem die Mitglieder des Haus- und Grundbesitzervereins Kreuzberg. Die Termine seiner anwaltlichen Beratungssprechstunden entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender. Bitte melden Sie sich über die Geschäftsstelle an.