Frank Hampicke, Steuerberater
28.
Februar

Frank Hampicke, Steuerberater, verbindet Know-how mit Innovation. Seine Steuerkanzlei funktioniert papierlos – ohne Aktenberge und Pendelmappe.

Als Master of Laws kennt er sich mit Steuererklärungen, aber auch Erbschaftssteuer und der Besteuerung von Rentnern aus. Betriebswirtschaftliche Beratung bedeutet für ihn Klartext, kein Fachchinesisch.

Frank Hampicke gründete 2016 seine eigene Kanzlei in Berlin-Weißensee, nachdem er zuvor mehrere Jahre bei der größten deutschen Steuerberatungsgesellschaft (Ernst & Young, EY) tätig war. Dank seiner früheren Tätigkeiten verfügt er sowohl über einen internationalen als auch einen mittelständischen Background, wodurch er seinen Mandanten eine besonders umfassende und fachlich kompetente Beratung bieten kann. Seit 2021 gehört seine Kanzlei zum Kanzleikooperationsverbund der HSP Gruppe.

Bei Haus und Grund Kreuzberg bietet Steuerberater Frank Hampicke (https://www.hsp-steuer.de/steuerberater-berlin-nordost) eine Sprechstunde für alle steuerlichen Fragen an jedem 2. Donnerstag im Monat von 15.30 bis 17.00 Uhr. Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender und vereinbaren diesen telefonisch über die Geschäftsstelle. Dies ist keine Steuerberatung!

Kommentare: