unsere 1. Mitgliederversammlung findet am letzten Mittwoch des Monats statt.

Aus immer noch aktuellem Anlass ist die Teilnehmerzahl auf 50! Personen beschränkt.

Bitte melden Sie sich telefonisch für diese Versammlung in der Geschäftsstelle an (Telefon: 030/691 40 68).
Nicht angemeldeten Mitgliedern können wir nur vor Ort bitten zu warten, ob noch Plätze frei werden. Nach Beginn der Versammlung ist ein Einlass NICHT MEHR MÖGLICH!

Desweitern bieten wir Ihnen die Möglichkeit online an der Versammlung teilzunehmen (bitte klicken Sie rechtzeitig auf diesen Link und nehmen per Zoom teil)

Datum: 30. März 2022
Zeit: Beginn 17.30 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr – Bitte seien Sie pünktlich!
Ort: Konrad-Adenauer-Haus

Eintritt: 1 Mitglied pro Mitgliedschaft, keine Gäste! Telefonische Anmeldung in der Geschäftsstelle.

2. Bücher- und Kassenprüfbericht – Entlastung des Vorstands
3. Thema: Grundsteuerreform, Referent Frank Hampicke
4. Fragekasten

Die Teilnahme erfolgt nach den dann am Versammlungstag geregelten Coronavorsichtsmaßnahmen.

Download Mitteilungsblatt 01-2022 und Protokoll Jahreshauptversammlung 17.11.2021 (passwortgeschützt)