Mai

Bis zum Herbst sind die privaten Eigentümer aufgefordert, eine Steuererklärung zum Grundsteuerwert abzugeben.

Warum ist jetzt eine neue Erklärung zur Grundsteuer notwendig? Wer muss eine Steuererklärung abgeben? Was muss der Eigentümer tun? Welche Fristen sind zu beachten? Zu diesen und anderen Fragen bietet der Landesverband Haus & Grund Berlin einen kostenlosen Online-Info-Abend an und lädt alle Mitglieder der Ortsvereine ein:

„Die neue Grundsteuer und deren Auswirkungen auf den privaten Eigentümer und/oder Vermieter“

am Mittwoch, den 18. Mai 2022 um 17:30 Uhr per Zoom.

Referent: Herr Patrick Straßer (Diplom-Kaufmann & Steuerberater) aus der Steuerberatungskanzlei Wekel, Straßer & Kollegen

Bitte melden Sie sich bis Freitag, den 13. Mai 2022 per E-Mail an info@haus-und-grund-berlin.de.

Die Veranstaltung findet via ZOOM statt – einen Zugangslink erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus organisatorischen Gründen keine separaten Anmeldebestätigungen verschickt werden.