Februar

Der Landesverband Haus & Grund Berlin lädt die Mitglieder der Ortsvereine zu einem kostenlosen Online-Info-Abend am Donnerstag, den 2. März 2023 um 18:00 Uhr ein zum Thema:

„Grundsteuerbescheid – Wann lohnt sich der Einspruch“

Bodenrichtwert oder Nettokaltmiete zu hoch, falsche Angaben bemerkt? Gründe, die Bescheide zu prüfen, gibt es viele. Der H&G-Grundsteuerexperte, Steuerberater Patrick Straßer, zeigt in diesem Seminar, wie richtig gegen den Bescheid Einspruch eingelegt wird und ob sich ein Einspruch für Sie lohnt. Sie erhalten nützliche Formulierungshilfen und Beispiele für Ihren Einspruch.

Die Veranstaltung findet per Zoom statt. Sie erhalten spätestens einen Tag vor der Veranstaltung eine Mail mit Anmeldedaten/Aktivierungslink.

Verbindliche Anmeldung bitte auf https://haus-und-grund-berlin.de/aktuell/termine.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen vom Landesverband gern zur Verfügung.

E-Mail: info@haus-und-grund-berlin.de