zu unserer vorerst letzten Mitgliederversammlung vor der Sommerpause laden wir Sie ganz herzlich ein.
Bitte melden Sie sich telefonisch für die vor Ort -Teilnahme in der Geschäftsstelle (Telefon: 030/691 40 68) an.

Wir bieten auch wieder eine Online -Teilnahme per Zoom an, zu der Sie sich nicht anmelden müssen.

28. Juni 2023
Beginn 17.30 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr

Eintritt: Mitglieder kostenlos, keine Gäste!

Ort: Da die Veranstaltung nicht öffentlich stattfindet, entnehmen Sie bitte den aktuellen Versammlungsort der Einladung (passwortgeschützt).

2. Thema: „Gas- oder Ölheizung? Fördermöglichkeiten und technische Konzepte für Gebäude in Berlin“ – Referent Dipl.-Ing. Daniel Burgis
3. Fragekasten – Fragen hierfür können Sie uns auch per E-Mail senden.

Vortragserläuterung: Eine alte Gas- oder Ölheizung zu ersetzen, wird zukünftig nicht mehr ohne weiteres erlaubt sein. In diesem Vortrag gibt Daniel Burgis einen Überblick, was zukünftig noch erlaubt sein wird, welche technischen Möglichkeiten ein typisches Gebäude in Berlin überhaupt zulässt, welche Fördermittel existieren und wie diese genutzt werden können.

Laden Sie sich bitte auch das Mitteilungsblatt 03-2023 sowie das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 26. April 2023 herunter.

Mandy Maun, Geschäftsstellenleitung