Liebe Mitglieder,

melden Sie sich jetzt an: Der Berliner Landesverband von Haus & Grund hat einen Vortrag zum Thema Regenwasser organisiert und lädt Sie herzlich ein:

O’zapft is! Vorteile nutzen, Kosten sparen, und gleichzeitig nachhaltig handeln. Erleben Sie eine informative Veranstaltung rund um die Speicherung und Nutzung von Regenwasser in Haus, Hof und Garten. Die Regenwasser-Experten werden Ihnen praxisnahe Beispiele vorstellen und Ihnen wertvolle Planungshinweise an die Hand geben. Jetzt vormerken!

Regenwasser nutzen mit System: Die Potenziale in Haus, Hof und Garten
Wann: 12.09.23 – 15 bis 17 Uhr
Wo: Online

Referenten:

Stefan Prakesch, fbr – Bundesverband für Betriebs- und Regenwasser e.V., Vizepräsident

Sven Hänichen, oikotec Ingenieur*innen GmbH, Geschäftsführer

Im Anschluss an die Vorträge laden wir Sie dazu ein, Ihre Fragen zu stellen und mit uns zu diskutieren.

Die Berliner Regenreihe richtet sich an Immobilieneigentümer:innen, Verwaltungsangestellte, Planer:innen und all diejenigen, die sich für die Nutzung von Regenwasser interessieren. Die Experten werden praxisnahe Beispiele vorstellen, die Vorteile der Regenwassernutzung aufzeigen und Ihnen wertvolle Planungshinweise für Bestands- und Neubauten an die Hand geben.

Informationen und Anmeldung: https://regenwasseragentur.berlin/regenwasser-nutzen-mit-system

Herzliche Grüße
Ihr Team der Berliner Regenwasseragentur und Julia Marczuk, Verbandsdirektorin Haus & Grund Berlin