zu unserer ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr laden wir Sie ganz herzlich vor Ort oder per Zoom ein.
Bitte melden Sie sich für die Vor-Ort-Teilnahme telefonisch in der Geschäftsstelle (Telefon: 030/691 40 68) an.

Für die Online-Teilnahme finden Sie alle Informationen und Zugänge in Ihrer Eingangs-E-Mail.

Mittwoch, 28. Februar 2024
Beginn 17.30 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr

Eintritt: Wir bitten um telefonische Anmeldung!

Diesmal sind auch Gäste wieder willkommen – 20€ Teilnahmegebühr

Ort: Da die Veranstaltung nicht öffentlich stattfindet, entnehmen Sie bitte den aktuellen Versammlungsort der Einladung (passwortgeschützt).

2. Vorsorge- und Generalvollmacht: Wann, wie, an wen und mit welchem Inhalt? Referent Notar Tobias Scheidacker
3. Fragekasten – Fragen hierfür können Sie uns auch per E-Mail senden.

Vortragserläuterung: Herr Notar Tobias Scheidacker erörtert das Thema anhand der vorstehenden vier Fragen und die Handhabung in der Praxis unter Einbezug des Zentralen
Vorsorgeregisters der Bundesnotarkammer. Es besteht Gelegenheit, Fragen zu stellen und gemeinsam mit unserem Vorsitzenden zu erörtern.

Laden Sie sich bitte auch das Mitteilungsblatt 01-2024 herunter, in dem das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 23. November 2023 sowie Termine, Adressen und Ansprechpartner enthalten sind.

Mandy Maun, Geschäftsstellenleitung