Februar

Werden Sie jetzt Mitglied, werden Sie stärker und profitieren Sie von der Gemeinschaft bei Haus & Grund Kreuzberg.

• Individuelle Rechtsberatungen und Fachberatungen in den Fachgebieten: Miet- und Wohnungseigentumsrecht, WEG-Recht, Kapital- und Versicherungsrecht, Milieuschutz – öffentliches Baurecht – Zweckentfremdung, Notariat, Steuerberatung, Baukonstruktion – Bauschäden – Schadensgutachten, Thermographie – Bauphysik – Energieberatung und Hausverwaltungsfragen.
  • Aktuelle Informationen: Unsere Mitglieder werden unverzüglich über aktuelle Entwicklungen im Miet- und Wohnungseigentumsrecht informiert, über unsere Internetseite, durch unsere Mitgliederversammlungen und durch die Vernetzung mit dem Landesverband Berlin. Zudem können Sie über unsere Website Formulare wie Musterverträge, Broschüren und Material sowie Infoblätter herunterladen.
  • Rechtliche Interessenvertretung: Ihre Mitgliedschaft stärkt die Stimme der Hausbesitzer und unterstützt die Arbeit von Haus & Grund Deutschland bei der politischen Interessenvertretung. So werden Ihre Belange in Gesetzgebungsverfahren vertreten und Sie unterstützen uns bei einer ausgewogene Wohnungs- und Immobilienpolitik.

Füllen Sie das Anmeldeformular online aus oder laden das PDF herunter.

Noch mehr Vorteile einer Mitgliedschaft bei Haus & Grund Kreuzberg.

Noch Fragen?

Mandy Maun
Geschäftsstelle (Potsdamer Straße 143)
E-Mail: maun@hgv-kreuzberg.de