Sehr geehrte Damen und Herren,
zu unserer Mitgliederversammlung laden wir Sie ganz herzlich vor Ort oder per Zoom ein.
Bitte melden Sie sich für die Vor-Ort-Teilnahme telefonisch in der Geschäftsstelle (Telefon: 030/691 40 68) an.

Für die Online-Teilnahme finden Sie alle Informationen und Zugänge in Ihrer Eingangs-E-Mail.

Mittwoch, 24. April 2024
Beginn 17.30 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr

Eintritt: Wir bitten um telefonische Anmeldung!

Gäste sind herzlich willkommen – 20€ Teilnahmegebühr

Ort: Da die Veranstaltung nicht öffentlich stattfindet, entnehmen Sie bitte den aktuellen Versammlungsort der Einladung (passwortgeschützt).

1. Geschäftliche und juristische Tagesfragen
2. Kassenbericht 2023 – Entlastung des Vorstands
3. Thema: Beratungskonzept über Fördermittel, Referent: Henrik Makuszies, Firmenkundenberater der Berliner Volksbank

Vortragserläuterung: Herr Makuszies wird uns über folgende Themen informieren: Prozess Fördermittelantrag – von Vorhabensbeginn bis Auszahlung, aktuelle Neubauförderung sowie aktuelle Sanierungsförderung. Am Anschluss können hierzu Fragen gestellt werden, diese können auch vorab an die Geschäftsstelle per Mail gesendet werden.

Laden Sie sich bitte auch das Mitteilungsblatt 02-2024 herunter, in dem das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 28. Februar 2024 sowie Termine, Adressen und Ansprechpartner enthalten sind.

Mandy Maun, Geschäftsstellenleitung