Mai

Der neue Berliner Mietspiegel 2024 wird voraussichtlich am 30.5.2024 veröffentlicht.

Dazu wird Haus & Grund einen kostenlosen digitalen Info-Abend am Montag, 3.6.2024 um 17:30 Uhr veranstalten und Sie über die wichtigsten Eckpunkte informieren:

Der neue Berliner Mietspiegel 2024

• Entstehung und Hintergründe
  • Neue Werte: Änderungen bei der Tabelle, Spannen und Sondermerkmalen
  • Orientierungshilfen
  • Rechtssichere Mieterhöhung gem. dem Mietspiegel

Rechtsanwältin und Notarin Johanna Neumann wird nach einer kurzen Begrüßung ca. 40 Minuten zu dem Thema referieren. Anschließend gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der 18 Vereine von Haus & Grund Berlin kostenlos. Die Teilnahme für Nicht-Mitglieder kostet 100,00 €, für Haus & Grund-Mitglieder anderer Landesverbände ermäßigt 50,00 €.

• Anmeldung zu der Veranstaltung bitte per Mail an info@haus-und-grund-berlin.de
  • Bitte geben Sie an, in welchem Haus & Grund-Verein Sie Mitglied sind.
  • Aus organisatorischen Gründen wird keine Anmeldebestätigung verschickt. Ein Rechnung erhalten Sie ggf. per E-Mail – bitte machen Sie Angaben zum Rechnungsempfänger.
  • Den Zugangslink zur Veranstaltung erhalten Sie am 31.5.2024.

Bitte geben Sie diese Einladung an alle Interessierten weiter. Vielen Dank!